Fortuna: Kommt Beister zum Schnäppchenpreis?

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Rückkehr von Maxi Beister zu Fortuna Düsseldorf wird ganz offenbar immer konkreter. Nach Informationen des ‚kicker‘ wäre der 24-jährige Rechtsaußen zum Schnäppchenpreis von 300.000 Euro vom Hamburger SV loszueisen. Auch Beister kokettiere mit einer Rückkehr nach Düsseldorf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Überraschend wurde vergangene Woche bekannt, dass das Eigengewächs die Hanseaten im Sommer verlassen muss – trotz Vertrags bis 2016. „Der HSV hat mir mitgeteilt, dass ich mir einen neuen Verein suchen soll“, bestätigte der schnelle Linksfuß, „das macht mich traurig, der HSV ist doch mein Verein.“ Schon von 2010 bis 2012 kickte Beister als Leihspieler für die Rheinländer, mit denen er in der Saison 2011/12 in die Bundesliga aufstieg. Dem gebürtigen Göttinger gelangen in der damaligen Spielzeit überragende elf Tore und 13 Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter