Fortuna: Ex-Kölner als neuer Heilsbringer?

von Lukas Heimbach
1 min.

Holger Stanislawski ist heißer Kandidat für den vakanten Trainerposten bei Fortuna Düsseldorf. „Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage“, bekundet Stanislawski gegenüber ‚Sport1‘ sein Interesse, „das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1. FC Köln war.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Samstag zogen die Verantwortlichen der Düsseldorfer die Konsequenzen aus der Talfahrt der Fortuna und feuerten Coach Mike Büskens. Gestern gab der Verein bekannt, dass Torwarttrainer Oliver Reck gemeinsam mit Büskens‘-Co-Trainer Uwe Klein das Training der Rot-Weißen bis auf Weiteres übernehmen wird. „Ich habe mich aber mit Vereinen noch gar nicht beschäftigt. Die Fortuna ist aber immer eine interessante Nummer. Ich habe ja gesagt, dass ich mich zur Rückserie wieder mit dem Profifußball beschäftige“, will Stanislawski nichts ausschließen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter