Fortuna: Funkel will zwei neue Knipser

von Remo Schatz
1 min.

Friedhelm Funkel macht keinen Hehl daraus, auf welche Position er dringenden Handlungsbedarf sieht. „Wir brauchen noch zwei Stürmer. So schnell wie möglich“, stellt der Trainer von Fortuna Düsseldorf gegenüber der ‚Bild‘ klar, „doch das ist nicht einfach. Die suchen nämlich alle. Schön wäre es, schon einen bis zum Trainingsstart am Montag unter Vertrag zu haben. Zumindest bis zu unserem Trainingslager ab dem 6.Juli in Maria Alm sollte er da sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Vertragsauflösung mit Sercan Sararer verfügt Funkel über lediglich 19 Feldspieler. Darunter befinden sich mit den beiden Youngstern Emma Iyoha und Kemal Rüzgar lediglich zwei Stürmer. Die aussortierten Angreifer Didier Ya Konan und Mike van Duinen sollen aber dennoch bei den Flingeranern keine Rolle mehr spielen. „Nein. Da sind der Klub und ich ganz konsequent“, gibt Funkel deutlich zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter