Fortuna: Giefer im Sommer wohl weg – Richtung Schalke?

von Matthias Rudolph
1 min.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat wohl kaum eine Chance, Fabian Giefer zum Verbleib zu bewegen. „Wir wissen, was wir an ihm haben, kennen aber auch die Laufzeit seines Vertrages“, sagt Trainer Mike Büskens gegenüber der ‚Bild‘ in Hinblick auf das 2014 auslaufende Arbeitspapier des Schlussmanns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglicher neuer Klub ist der FC Schalke 04. Die ‚Knappen‘ hatten bereits in der vergangenen Winterpause ihre Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt. Zum Saisonende läuft zudem der Kontrakt von Routinier Timo Hildebrand aus. „Fabi hat aufgrund seines Talents und seiner Persönlichkeit viele offene Türen“, macht sich Büskens keine Illusionen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter