Fortuna im Rennen um Asamoah

von Jan Lünenschloß
1 min.

Fortuna Düsseldorf signalisiert Interesse an der Verpflichtung von Gerald Asamoah. Laut ‚Bild‘ fanden erste Gespräche zwischen dem 34-jährigen Stürmer und dem Bundesligaabsteiger bereits statt. „Dazu kann ich nichts sagen. Fakt ist aber, dass Fortuna ein geiler Klub ist, und ich noch mindestens ein Jahr spielen will – ich bin topfit“, erklärt Asamoah.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Düsseldorf träfe der ehemalige deutsche Nationalspieler auf seinen Ex-Coach Mike Büskens: „Es ist ja kein Geheimnis, dass Büskens und ich uns gut verstehen. Düsseldorf hat das Zeug zum direkten Wiederaufstieg, wäre eine reizvolle Aufgabe.“ Weil Asamoahs Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth ausläuft, ist der Routinier ablösefrei zu haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter