Fortuna: Umdenken bei Gartner

von Lukas Heimbach
1 min.

Christian Garnter könnte Fortuna Düsseldorf doch über die Saison hinaus erhalten bleiben. Wie ‚Reviersport‘ berichtet, sei die Meldung, Gartner wolle die Flingeraner im Sommer verlassen, nicht korrekt. Sein Berater hatte behauptet, er wolle weg. „Ich habe ihn schon angerufen, als ich das gelesen habe. So stimmt das nicht. Er hat nur gesagt, dass ich bei Fortuna wenig spiele. Aber dazu muss man wissen, dass ich auch oft verletzt war“, stellt der 22-Jährige nun klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Das habe ich doch vor ein paar Tagen schon gesagt, dass ich mir alles vorstellen kann. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Düsseldorf wohlfühle. Ich bin für alles offen. Alles ist möglich.“ Vergangenen Freitag feierte Gartner erst gegen St. Pauli (1:1) sein Saisondebüt für die Fortuna. Zuvor durfte der Österreicher in dieser Spielzeit nur für die U23 ran. Gespräche mit der Fortuna habe es noch nicht gegeben. Gartners Vertrag läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter