Kehrtwende: Fortuna vor Usami-Deal

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker

Fortuna Düsseldorf scheint bei Wunschspieler Takashi Usami nun doch Licht am Ende des Tunnels zu sehen. „Wir führen Gespräche, es ist noch relativ offen. Aber man ist auf einem guten Weg“, zitiert der ‚kicker‘ Stefan Reuter, Manager von Usamis Noch-Arbeitsgeber FC Augsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt schlug Reuter noch ganz andere Töne an. „Wir wollen Takashi nicht abgeben. Er hat sich gut entwickelt. Ich glaube, er kann eine gute Rolle bei uns spielen“, hieß es vor wenigen Tagen vom FCA-Managment. Der Wechselwunsch des Japaners wurde nun aber offenbar erhört. Usami lief bereits vergangene Saison leihweise in Düsseldorf auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter