Fortuna: Leistungsträger will bleiben

von Jan Lünenschloß
1 min.

Robbie Kruse steht seiner Vertragsverlängerung bei Fortuna Düsseldorf offen gegenüber. „Mein Vertrag läuft noch bis 2014, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, länger Fortune zu bleiben. Hier in der Bundesliga zu spielen, das ist einfach toll. Klasse Stadt, die auch meiner Freundin Tiharny sehr gut gefällt, super Fans und großartige Stimmung im Stadion. Sehr viel spricht für Fortuna“, erklärt der Stürmer gegenüber dem Kölner ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit erzielte der 24-Jährige vier Treffer in 20 Spielen. „Er hat eine überragende Hinrunde gespielt, und wir wollen natürlich versuchen, mit erfolgreichen Spielern zu verlängern. Ich hoffe, dass wir uns mit Robbie schnellstmöglich einigen“, sagt Sportdirektor Wolf Werner.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter