Fortuna-Manager dementiert: Lukimya vorerst nicht zum BVB

von Thomas Rocho
1 min.

Assani Lukimya wird Fortuna Düsseldorf vorerst nicht in Richtung Borussia Dortmund verlassen. Laut der ‚Rheinischen Post‘ hat Manager Wolf Werner einen entsprechenden Bericht des ‚Express‘ dementiert: Er wisse nichts von dem angeblichen Abgang des Innenverteidigers, auch habe der 26-Jährige versprochen, bei dem Angebot eines anderen Klubs zuerst mit seinem aktuellen Arbeitgeber zu sprechen. „Lucky verhält sich absolut professionell und fair“, so Werner weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukimyas Vertrag in der Landeshauptstadt läuft am Saisonende aus. Es besteht noch Hoffnung auf einen längeren Verbleib, Voraussetzung dafür wäre der Aufstieg in die Bundesliga. Er wolle „keinen Vertrag bei einem Zweitligisten“ unterschreiben, erklärt der Leistungsträger dem Blatt zufolge.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter