Fortuna: Meier fordert Imagewandel von Voronin

von Matthias Rudolph
1 min.

Norbert Meier ist mit dem Auftreten von Neuzugang Andriy Voronin nicht einverstanden. „Er muss sein Image ändern. Das macht man am besten, indem man gut Fußball spielt“, so der Trainer von Fortuna Düsseldorf gegenüber der ‚Bild‘, „er muss sich zu 100 Prozent auf Fortuna einlassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Der Ukrainer war nach der Partie gegen den FC Bayern München zuletzt nicht mit der Mannschaft in die Fankurve gegangen. Meier setzt dennoch weiterhin auf die Torgefährlichkeit des 33-Jährigen: „Er ist mit seinen Qualitäten sehr wichtig für uns.“ Am heutigen Samstag empfängt der Aufsteiger den VfL Wolfsburg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter