Fortuna: Möglicher Voronin-Nachfolger aus Portugal?

Fortuna: Möglicher Voronin-Nachfolger aus Portugal?

20.11.2012 - 16:11

In Portugal findet Fortuna Düsseldorf womöglich einen Nachfolger für den enttäuschenden Andriy Voronin. Laut Information der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ steht Stürmer Edinho vom Erstligisten Academica de Coimbra auf der Einkaufsliste der Rheinländer. „Momentan gibt es keine Neuigkeiten, man muss sehen was im Januar oder nach Ende der Saison passiert“, erklärt Edinhos Berater Arnaldo Silva.

Der 30-Jährige bestritt in dieser Saison sieben Ligaspiele und markierte drei Treffer. Nach Angaben seines Agenten interessierten sich die Düsseldorfer bereits vor der Spielzeit für den Angreifer: „Düsseldorf bemühte sich schon in der letzten Saison, aber Edinho wollte seine Karriere in Portugal fortsetzen.



Verwandte Themen:

- Voronin hat „keinen Bock mehr“ 19.11.2012

Jan Lünenschloß

Das könnte Sie auch interessieren