Fortuna: Möglicher Voronin-Nachfolger aus Portugal?

von Jan Lünenschloß
1 min.

In Portugal findet Fortuna Düsseldorf womöglich einen Nachfolger für den enttäuschenden Andriy Voronin. Laut Information der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ steht Stürmer Edinho vom Erstligisten Academica de Coimbra auf der Einkaufsliste der Rheinländer. „Momentan gibt es keine Neuigkeiten, man muss sehen was im Januar oder nach Ende der Saison passiert“, erklärt Edinhos Berater Arnaldo Silva.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige bestritt in dieser Saison sieben Ligaspiele und markierte drei Treffer. Nach Angaben seines Agenten interessierten sich die Düsseldorfer bereits vor der Spielzeit für den Angreifer: „Düsseldorf bemühte sich schon in der letzten Saison, aber Edinho wollte seine Karriere in Portugal fortsetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter