Fortuna: Proschwitz und de Wit kein Thema

von David Hilzendegen
1 min.

Fortuna Düsseldorf plant die kommende Bundesligasaison weder mit Nick Proschwitz noch mit Pierre de Wit. „Bei Proschwitz war die Vorstellung, ohne dass ich mit jemandem gesprochen habe, mindestens eine Million Euro Ablöse. Da brauche ich mich gar nicht zu melden“, so Sportdirektor Wolf Werner im ‚Express‘ über den Stürmer des SC Paderborn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Proschwitz ist auch ein Thema beim 1. FC Kaiserslautern, den Pierre de Wit ablösefrei verlassen kann. „Das ist wie bei Proschwitz – es gibt keinen Kontakt zu ihm“, dementiert Wolf auch dieses Gerücht. De Wit liegt ein Angebot der Pfälzer zur Vertragsverlängerung vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter