Fortuna: Schalke-Juwel ein Thema?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Schalke 04 muss bis Freitag über seine Pläne mit Eigengewächs Donis Avdijaj entscheiden. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wird der 19-jährige Offensivspieler auch mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht. Eine Leihe des Youngsters sei demnach ein Thema bei den Rheinländern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Avdijaj gelangte im Februar 2014 in den medialen Fokus. Die ‚Königsblauen‘ versahen den neuen Kontrakt des Supertalents mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro. Aktuell ist der Deutsch-Albaner an Sturm Graz verliehen. Für die Österreicher traf er in 16 Partien sechsmal und bereitete drei Treffer vor. Zieht Schalke die Rückholoption bis Freitag nicht, bleibt Avdijaj eine weitere Saison in Graz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter