Fortuna: Spezialklausel für Bellinghausen

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Im März hat Axel Bellinghausen ein neues Arbeitspapier bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben – mit besonderer Klausel. Nach Informationen der ‚Bild‘ darf der 33-jährige Publikumsliebling selbst darüber entscheiden, wie lange sein Kontrakt läuft. Deshalb gaben die 95er nach der Unterschrift des linken Mittelfeldspielers auch keine Vertragslaufzeit an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das läge zum einen an der Wertschätzung des Vereins für Bellinghausen, zum anderen am Knie des Aggressiv-Leaders. Zum Saisonende kann er selbst entscheiden, ob er weitermacht. „Wir werden im März oder April reden, wie es weitergeht. Axel spielt eine konstant gute Saison. Das überrascht uns alle, auch wenn er schon mal eine Pause einlegen muss“, erklärt Trainer Friedhelm Funkel das weitere Vorgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter