Fortuna: Übernimmt der Aufstiegsheld wieder?

von Lukas Heimbach
1 min.

Bei Fortuna Düsseldorf wackelt der Trainerstuhl von Mike Büskens. Laut dem ‚Express‘ könnte der 52-Jährige gegen den SV Sandhausen seine letzte Chance bekommen. Als Nachfolger nennt das Blatt einen alten Bekannten: Norbert Meier. Demzufolge stünde der 55-Jährige bereit, sollte Büskens zeitnah entlassen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meier war bis Ende vergangener Saison Trainer der Fortuna und führte den Traditionsklub von der dritten bis hoch in die erste Liga. Nach dem Bundesliga-Abstieg trat er jedoch einvernehmlich zurück. Dem Bericht zufolge würde er diesen Fehler nur allzu gerne korrigieren und sein Comeback auf der Fortunen-Bank feiern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter