Fortuna und Hertha sagen Hanke ab

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC bemühen sich nicht um Mike Hanke von Borussia Mönchengladbach. „Wir wollen schnell nach vorne spielen. Ob dann einer wie Mike Hanke, der – keine Frage – ein toller Junge ist, zu uns passt, das kann sich jeder selbst beantworten“, erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner im Anschluss an die Partie der Rheinländer gegen Mainz 05 (1:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Jos Luhukay spielt Hanke, dessen auslaufender Vertrag bei den ‚Fohlen‘ nicht verlängert wird, keine Rolle in den Planungen des Hauptstadtklubs. „In Berlin werden immer Namen von Zugängen für die neue Saison ins Spiel gebracht. Aber ich sage, dass wir an Mike Hanke definitiv kein Interesse haben“, zitiert die ‚Berliner Zeitung‘ den Trainer des Zweitligisten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter