Fortuna: Van Duinen zurück in die Heimat?

von Lukas Heimbach
1 min.

Eigentlich möchte Fortuna Düsseldorf noch einen neuen Stürmer verpflichten. Stattdessen könnte aber ein Angreifer die Rheinländer noch bis Montagabend um 18 Uhr verlassen, wie der ‚Express‘ berichtet. Demzufolge stehe Mike van Duinen bei den Flingeranern auf dem Sprung. „Ich musste mich erst einmal an die Umstände hier gewöhnen. Aber es ist auch klar, dass ich mehr spielen möchte“, erklärt der Rotschopf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer war im Sommer der Königstransfer der 95er. 500.000 Euro überwies der Zweitligist an ADO den Haag. Zurückzahlen konnte es van Duinen bislang keineswegs. In seiner Heimat genießt der Torjäger aber noch immer einen guten Ruf, weshalb es zurück in die Eredivisie gehen könnte. Sowohl Leihe als auch direkter Verkauf seien denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter