Fortuna veröffentlicht Klarstellung zu Raman

von Tobias Feldhoff - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat auf einen Bericht der ‚Bild‘-Zeitung reagiert, demzufolge man sich mit Schalke 04 auf einen Transfer von Benito Raman mit einer Ablöse von neun Millionen Euro geeinigt habe. Beide Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit, wie der Bundesligist verkündet. „Ich bin überrascht über die Meldungen. Von einer Einigung kann überhaupt keine Rede sein“, sagt Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel, „Stand heute ist, dass wir Benito pünktlich zum ersten Training hier bei der Fortuna erwarten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fortunas Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann erklärt: „Benito Raman ist ein Spieler von Fortuna Düsseldorf mit einem Vertrag bis 2022. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ein Wechsel käme nur in Betracht, wenn Benito uns klipp und klar seinen Wechselwunsch hinterlegt hätte und uns eine marktgerechte Ablösesumme geboten würde. Und die kolportierten neun Millionen Euro wären sicher nicht marktgerecht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter