> > Fortuna: Vertrag für Probespieler „nicht ausgeschlossen“

Fortuna: Vertrag für Probespieler „nicht ausgeschlossen“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der vertragslose Sebastian Boenisch darf sich Hoffnungen auf ein Engagement bei Fortuna Düsseldorf machen. „Im Fußball schließe ich nie etwas aus“, erklärt Manager Wolf Werner gegenüber dem ‚kicker‘. Bereits in der Sommerpause hatte der Aufsteiger Interesse an der Verpflichtung des Außenverteidigers signalisiert.

Der polnische Nationalspieler hatte ursprünglich erklärt, an keinen Einheiten eines Klubs zur Probe mehr teilnehmen zu wollen. „Ich habe durch die lange Vertragslosigkeit nicht die gleichen Voraussetzungen wie andere. Klappt es dann nicht mit dem Vertrag, heißt es: Boenisch ist durchgefallen. Dann kann ich mich doch erschießen“, so der 25-Jährige unlängst.



Verwandte Themen:

- Fortuna: Boenisch im Probetraining - 31.10.2012

Spieler-Profil
Sebastian BoenischS. Boenisch11 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Fortuna DüsseldorfFortuna DüsseldorfDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.10.2014, 13.58 Uhr und Sie lesen die Seite:Fortuna: Vertrag für Probespieler „nicht ausgeschlossen“