Fortuna: Vertrag für Probespieler „nicht ausgeschlossen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der vertragslose Sebastian Boenisch darf sich Hoffnungen auf ein Engagement bei Fortuna Düsseldorf machen. „Im Fußball schließe ich nie etwas aus“, erklärt Manager Wolf Werner gegenüber dem ‚kicker‘. Bereits in der Sommerpause hatte der Aufsteiger Interesse an der Verpflichtung des Außenverteidigers signalisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der polnische Nationalspieler hatte ursprünglich erklärt, an keinen Einheiten eines Klubs zur Probe mehr teilnehmen zu wollen. „Ich habe durch die lange Vertragslosigkeit nicht die gleichen Voraussetzungen wie andere. Klappt es dann nicht mit dem Vertrag, heißt es: Boenisch ist durchgefallen. Dann kann ich mich doch erschießen“, so der 25-Jährige unlängst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter