Fortuna: Werner kritisiert Routiniers – und lobt Youngster

von Jan Lünenschloß
1 min.

Wolf Werner kritisiert die formschwachen Ersatzspieler Andriy Voronin, Axel Bellinghausen und Nando Rafael. „Ich bin enttäuscht, dass die erfahrenen Spieler relativ wenig zum Einsatz kommen. Bei Voronin, Bellinghausen und Nando ist das Problem, dass die anderen sie mittlerweile überflügelt haben. Daran sieht man: Bei uns wird nicht nach Erfahrung, sondern nach Leistung aufgestellt“, erklärt der Sportdirektor von Fortuna Düsseldorf gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alle drei Akteure bleiben in der aktuellen Spielzeit hinter den Erwartungen der Fortuna-Verantwortlichen zurück. Postiv sieht Werner die Entwicklung der Youngster wie Fabian Giefer, Dani Schahin und Leon Balogun: „Das zeigt, dass wir mit unserer Transferpolitik nicht so falsch lagen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter