Fortunas Werder-Stürmer: Gekommen, um zu bleiben?

von David Weiss
1 min.

Darf sich Fortuna Düsseldorf Hoffnungen machen, Torsten Oehrl auch über die Saison hinaus in seiner Mannschaft zu halten? Die Leihgabe von Werder Bremen begeisterte in seinem ersten Liga-Einsatz gleich mit einem Tor gegen Ahlen (4:0) und stellte im ‚Express‘ seinen Verbleib in Aussicht: „Natürlich kann ich mir vorstellen, noch länger bei Fortuna zu bleiben. Der Spitzenbereich in der Zweiten Liga ist natürlich auch sportlich eine tolle Herausforderung. Aber das muss ja auch nicht unbedingt so bleiben...“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der kommenden Woche wird Oehrl aus dem Teamhotel ausziehen, um endlich in seiner neuen Wohnung in Düsseldorf leben zu können. Es klingt so, als würde sich jemand häuslich in Düsseldorf einrichten. Sollte das Angebot stimmen, wäre vermutlich auch Werder bereit, Oehrl in Düsseldorf zu lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter