Fragezeichen bei Torrejón und Friedrich

von David Skowasch - Quelle: kicker
1 min.

Die Zukunft von Marc Torrejón und Marvin Friedrich bei Union Berlin ist ungewiss. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kokettiert gerade der Spanier mit einem Wechsel. Torrejón bestätigt: „Der Verein hat mir vor Weihnachten mitgeteilt, dass ich wechseln darf. Ich bin hier zufrieden, aber ich muss auch die sportliche Situation berücksichtigen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gehe oder bleibe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem ‚kicker‘ zufolge will der 32-Jährige seine Profikarriere aus familiären Gründen in Deutschland fortsetzen. „Ich hatte schon ein Angebot, aber es ist nichts fix,“, sagt Torrejón. Auch über den zweiten Verlust eines Union-Innenverteidigers wird aktuell spekuliert: Friedrich könnte im Sommer den Weg zurück zum FC Augsburg antreten. Die Augsburger besitzen seit dem Verkauf an den Hauptstadtklub eine Rückkaufoption für den 23-jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter