Eintracht: Daran hakt die Hradecky-Verlängerung

von Niklas Kling - Quelle: Bild | kicker
1 min.

Torwart Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt meldet bezüglich der Spekulationen um seine Person zu Wort. Demnach sei er in Frankfurt glücklich, würde aber gerne zeitnah am europäischen Wettbewerb teilnehmen. „Ich will gerne bleiben, das ist so – aber zum richtigen Zeitpunkt gerne auch was Größeres ausprobieren. Da müssen wir gemeinsam einen Plan zusammenstellen“, so der 27-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die finanziellen Vorstellungen zwischen Hradecky und den Verantwortlichen der SGE klaffen zurzeit noch auseinander. „Wir strecken uns, müssen aber aufpassen, dass wir uns nicht überdehnen“, wird Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing vom ‚kicker‘ zitiert und bezeichnet die bisherigen Gespräche als „ergebnisoffen“. Hradecky spielt eine hervorragende Saison bei den Hessen, konnte in 27 Bundesligapartien bislang elfmal den Kasten sauber halten. Für einen den Fall eines Abans hat die Eintracht aber bereits Alternativen im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter