Frankfurt: Fünf Spieler aus dem Kader gestrichen

von David Hamza
1 min.

Zweitligist FSV Frankfurt hat vor dem Abstiegsgipfel gegen Fortuna Düsseldorf gleich fünf Spieler aus dem Kader verbannt. Besar Halimi, Dani Schahin, Zsolt Kalmár, Joel Gerezgiher und Denis Mangafic wurden aus dem Aufgebot gestrichen. „Ich bin dafür da, mit denen zu arbeiten, die uns am Sonntag helfen können in einer sehr schwierigen Situation für den Verein. Es ist sicherlich auch meine Erfahrung aus drei Wochen Training“, begründet Trainer Falko Götz seine Entscheidung gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Leistungsträger Halimi sollen disziplinarische Verfehlungen der Grund sein. Götz übernahm das Traineramt bei den Hessen erst Mitte April. Bislang gingen alle drei Partien unter der Leitung des 54-Jährigen verloren. Zehn sieglose Spiele in Serie beförderten die Frankfurter auf Relegationsplatz 16.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter