Eintracht: Meier spricht über Zukunftsplanung

von Lukas Stellmach - Quelle: kicker
1 min.

Alexander Meier hat sich zum Karriereende und die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn bei Eintracht Frankfurt geäußert. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 33-Jährige überseinen 2018 auslaufenden Vertrag: „Ich würde gerne solange spielen, wie mich meine Knochen tragen, und solange es Spaß macht.“ Demnach kann sich der Angreifer durchaus eine Verlängerung seines Arbeitspapiers vorstellen. Dank einer Vertragsklausel hat Meier die Möglichkeit, nach seiner aktiven Karriere eine Funktion in Frankfurt zu übernehmen. In welcher Rolle er sich bei der SGE sieht, verrät der Fußballgott ebenfalls: „Ich würde lieber auf dem Platz als im Büro arbeiten, als Trainer vielleicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu angeblichen Angeboten aus Fernost oder dem arabischen Raum erklärt Meier: „Im Moment beschäftige ich mich damit aber nicht.“ Hält sich aber eine Hintertür für einen Wechsel offen: „Wenn irgendwann ein Abenteuer kommen sollte, das mich wirklich reizt, würde ich darüber nachdenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter