Frankfurt: Schock-Diagnose für De Guzmán

von Steffen Röck - Quelle: eintracht.de
1 min.

Für Eintracht Frankfurts Neuzugang Jonathan de Guzmán ist die Hinrunde beendet. Wie der Verein vermeldet, hat sich der Niederländer in einem Testspiel gegen den SV Sandhausen eine Schultereckgelenkssprengung in der linken Schulter zugezogen. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde am Samstagvormittag per MRT untersucht. Nun haben Verein und Spieler traurige Gewissheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Guzmán wird sich einer Operation unterziehen müssen. Sportvorstand Fredi Bobic richtet aufmunternde Worte an den 30-Jährigen: „Wir wünschen Jonathan zunächst einmal alles Gute und eine möglichst schnelle und gute Genesung. Natürlich ist es immer bitter, wenn ein Spieler verletzungsbedingt länger ausfällt, aber wir sind davon überzeugt, dass er diesen Rückschlag gut verkraften wird." Der ehemalige Nationalspieler war im Sommer ablösefrei vom SSC Neapel an den Main gewechselt und hatte sich schnell in der Bundesliga etablieren können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter