Eintracht: „Veh wackelt nicht“

von David Hamza
1 min.

Armin Veh sitzt bei Eintracht Frankfurt weiter fest im Sattel. Im Gespräch mit der ‚FAZ‘ spricht Wolfgang Steubing dem Trainer das Vertrauen aus. „Armin Veh wackelt nicht. Wir sind in den Gremien ganz cool. Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen“, versichert der Aufsichtsratschef der Hessen. Die Frankfurter befinden sich auf dem 14. Tabellenplatz und haben nur zwei Zähler Vorsprung auf Relegationsrang 16. Am vergangenen Freitag kam man im Heimspiel gegen den Hamburger SV nicht über ein 0:0 hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Armin Veh ist es bereits die zweite Amtszeit bei der SGE. Der Fußballehrer stand schon von 2011 bis 2014 in Frankfurt an der Seitenlinie. Damals führte der Coach sein Team bis in die Europa League. Das erneute Engagement des 55-Jährigen beim Bundesligisten läuft bis dato weniger erfolgreich. Nur sechs Siege in 24 Partien konnte die Eintracht in dieser Saison unter Veh verbuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter