Frankfurts Meier: „Vallejo ist Weltklasse“

von Lukas Hörster
1 min.

Alexander Meier ist voll des Lobes über Leihspieler Jesús Vallejo. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Kapitän der Frankfurter Eintracht: „Wir haben viele junge Spieler. Es wäre schön, wenn sie hier länger oder ganz bleiben könnten. Aber Vallejo, zum Beispiel, der wird bei Real enden. Der Junge ist Weltklasse mit seinen 19 Jahren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Innenverteidiger, der eigentlich noch bei Real Madrid unter Vertrag steht, schlug bei den Adlern auf Anhieb voll ein. Seit dem zweiten Spieltag ist er aus der Startformation von Trainer Niko Kovac nicht mehr wegzudenken. Sportvorstand Fredi Bobic würde ihn nur zu gerne über den kommenden Sommer hinaus am Main halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter