Frankreich: Benzema ätzt und hofft

von Lukas Hörster - Quelle: Marca
1 min.

Karim Benzema blickt mit Wehmut auf seine Zeit in der französischen Nationalmannschaft zurück. Gegenüber der ‚Marca‘ sagt der suspendierte Angreifer: „Jeden Morgen wache ich auf und stelle mir dieselbe Frage. Falls es immer noch wegen dem Valbuena-Vorfall sein sollte: Ich habe dafür gebüßt.“ Und weiter: „Bei jedem Länderspiel, für das ich nicht nominiert werde, bin ich traurig, ganz einfach weil ich den Fußball liebe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Bekannte Benzemas Mathieu Valbuena Ende 2015 mit einem Sex-Tape erpresst hatten, schmiss Nationaltrainer Didier Deschamps den Star von Real Madrid aus dem Nationalteam. Der Weltmeister von 1998 begründete, dass Benzemaden Geist der Mannschaft“ störe. Der Rechtsfuß fühlt sich deshalb „unfair behandelt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter