Frankreichs Stürmerstar kuriert sich mit Blutegeln

von David Weiss
1 min.

Frankreichs Nationalspieler Louis Saha hat seine anhaltende Knieprobleme mit einer 5000 Jahre alten Behandlungsmethode in den Griff bekommen. Der Stürmer des FC Everton setzte auf die heilenden Kräfte der Blutegel, wie Saha der ‚Sun‘ anvertraut: „Ich besuchte meine Großeltern in Guadeloupe. Dort legte ich Blutegel auf mein Knie.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Therapie schlug an: „Seitdem habe ich ein Knie, was zwar immer noch nicht perfekt ist. Aber gemessen daran, was mit meinen Bändern war, muss ich das akzeptieren. Langsam schwillt das Knie ab und ich fühle mich gut.“ Trotzdem steht ein Comeback der Blutegel in der Sportmedizin nicht akut zu erwarten.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter