Franzose Taravel träumt von Bundesliga

von David Hilzendegen
1 min.

Jérémy Taravel kann sich ein Engagement in der Bundesliga vorstellen. „Es ist logisch, dass man in meinem Alter noch immer von einer großen Liga träumt“, zitiert ‚Het Nieuwsblad‘ den französischen Linksverteidiger vom KSC Lokeren, „es muss nicht unbedingt die Rückkehr nach Frankreich sein. England und Deutschland sprechen mich ebenfalls an.“ Wenngleich er bei einem Interesse von Paris St. Germain mit der Unterschrift nicht zögern würde, so Taravel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige spielt seit Winter 2009 in Belgien. Zunächst vom OSC Lille an SV Zulte-Waregem ausgeliehen, fand er im Sommer 2010 den Weg nach Lokeren. Der Klub belegte in der vergangenen Saison Rang sechs in der Jupiler Pro League. Taravel zählt zu den Leistungsträgern, er ist noch bis 2013 gebunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter