Französischer Nationalspieler heuert bei Lüttich an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Den Zenit seiner Laufbahn hat Olivier Dacourt bereits überschritten. Der ehemalige französische Nationalspieler zählt sich aber längst noch nicht zum alten Eisen. Vor Beginn der Saison wurde sein Vertrag bei Inter Mailand nicht verlängert, nun hat der fast 35-Jährige beim belgischen Meister Standard Lüttich eine neue Heimat gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-fache Nationalspieler wurde 2007 und 2008 mit Inter italienischer Meister. 2003 feierte Dacourt sein Debüt in der ‚Equipe Tricolore‘, für die er ein Tor erzielte. Bei Standard unterschrieb der defensive Mittelfeldspieler nun einen Einjahres-Vertrag. Er soll dabei helfen, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase der Champions League zu überstehen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter