Französischer Zweitliga-Torjäger in die Bundesliga?

von Alexander Moritz
1 min.

Der französische Torjäger Andy Delort von Zweitligist FC Tours könnte schon bald in der Bundesliga landen. „In Deutschland bewegt sich gerade etwas. Man wird sehen. Der Transfer wird meiner Meinung nach bis Ende Juli abgeschlossen sein“, sagt Tours-Präsident Jean-Marc Ettori gegenüber der Zeitung ‚La Nouvelle République‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Delort wurde in der abgelaufenen Spielzeit mit 24 Toren in 36 Partien Torschützenkönig in der Ligue 2. Aus der Bundesliga wurden zuletzt Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 und der VfB Stuttgart mit dem 22-Jährigen in Verbindung gebracht. Die besten Karten im Transfer-Poker sollen aber die englischen Erstliga-Klubs FC Southampton und Queens Park Rangers sowie Zweitligist Leeds United haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter