Freiburg: Kammerbauer im Medizincheck

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Patrick Kammerbauer steht offenbar unmittelbar vor dem Wechsel zum SC Freiburg. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg noch am heutigen Dienstag den Medizincheck bei den Breisgauern absolvieren. Freiburg zahlt dem Vernehmen nach eine niedrige sechsstellige Ablösesumme für den 20-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kammerbauers Vertrag beim FCN läuft zum Saisonende aus. Mit den Franken konnte er sich nicht auf eine Verlängerung des Arbeitspapiers einigen. Als Konsequenz dessen erfolgt nun der Transfer. In der laufenden Saison kommt Kammerbauer auf 14 Pflichtspieleinsätze, in denen er ohne Torbeteiligung blieb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter