Freiburg: Doch kein Platz für Hanke

von Remo Schatz
1 min.

Der SC Freiburg plant nicht mehr mit Stürmer Mike Hanke. „Es gibt klare Absprachen mit Hanke und seinem Berater“, erklärt Manager Jochen Saier gegenüber der ‚Badischen Zeitung‘. Die Abmachung sieht vor, dass sich Hanke in den kommenden 14 Tagen einen neuen Verein sucht. „Diese Frist“, stellt Saier unmissverständlich klar, „sollte Hanke für eine Neuausrichtung nutzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hanke kündigte Anfang Mai an, er wolle die Breisgauer verlassen: „Ich habe es mir hier einfach anders vorgestellt – und der Verein mit mir sicherlich auch.“ Am vergangenen Montag folgte die Rolle rückwärts, da der 30-jährige Stürmer auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber „nichts passendes“ gefunden hat. Eine Zukunft in Freiburg ist aber wohl ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter