Freiburg schnappt sich Eintracht-Juwel

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt-Juwel Marc-Oliver Kempf steht unmittelbar vor einem Wechsel zum SC Freiburg. Nach Informationen der ‚Allgemeinen Zeitung‘ wird der 19-jährige Innenverteidiger zunächst an der U19-EM in Ungarn (19.-31. Juli) teilnehmen und anschließend zum SC Freiburg wechseln. Von seinen Kollegen bei der SGE hat sich der Youngster demzufolge bereits verabschiedet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ablösesumme werden rund 800.000 Euro gehandelt. Mit dem Transfer bereiten sich die Breisgauer voraussichtlich schon auf den Abgang von Matthias Ginter zu Borussia Dortmund vor. Am gestrigen Montag war bekannt geworden, dass der ‚Sportclub‘ das kategorische Wechselverbot für den frischgebackenen Weltmeister aufgehoben hat. Jetzt liegt es bei Ginter, eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter