Freiburg: Klare Ansage bei Petersen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der SC Freiburg ist nicht gewillt, Torjäger Nils Petersen in diesem Sommer zu verkaufen. „Wir haben keine Anfrage, würden ihn auch nicht abgeben“, stellt Sportchef Jochen Saier gegenüber der ‚Bild‘ klar. Auch Petersen selbst sagt: „Ich habe bis heute mit noch keinem gesprochen und denke, ich fahre am 2. Januar ganz normal mit Freiburg nach Spanien ins Trainingslager.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte um das Interesse des FC Bayern München hatten in den vergangenen Tagen die Runde gemacht. Petersen sei ein Kandidat, falls der anvisierte Transfer von Sandro Wagner scheitern sollte, hieß es. Seit Wochen befindet sich Petersen im Formhoch, sieben Treffer gelangen ihm in den zurückliegenden fünf Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter