Freiburg: Kommt ein Talent aus der Regionalliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Saarbrücker Zeitung
1 min.

Der SC Freiburg zeigt Interesse an einem Abwehrtalent aus der Regionalliga. Kommen soll der 20-jährige Innenverteidiger Ivan Sachanenko vom 1. FC Saarbrücken. „Der SC Freiburg ist schon seit dem Winter an mir interessiert. Ich war schon mehrfach dort. Die Gespräche haben mich überzeugt. Es gibt ein Angebot für ein Jahr in der U23 mit Anschluss für zwei Jahre bei den Profis. Soweit ich weiß, ist Freiburg sogar bereit, eine Ablösesumme zu zahlen“, bestätigt der Spieler gegenüber der ‚Saarbrücker Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Deutschland aufgewachsene Sachanenko spielt für die kasachische U21-Nationalmannschaft. Bei Saarbrücken kommt er allerdings momentan nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten. Offenbar eröffnet sich ihm aber nun die Möglichkeit, bei einem Profiklub Fuß zu fassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter