Freiburg-Neuzugang: Rückkehr zu Werder nicht ausgeschlossen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Kruse will eine Rückkehr zum SV Werder Bremen nicht kategorisch ausschließen. „Im Fußball sollte man niemals nie sagen“, sagt der Neuzugang des SC Freiburg im Interview mit der Homepage der ‚Grün-Weißen‘, „momentan bin ich aber einfach nur froh, dass ich bei Freiburg spielen darf. Für mich ist das zurzeit das Beste. Ich kann mich hier super entwickeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse stammt aus der Jugendabteilung des SV Werder. 2009 wechselte der wendige Linksfuß zum FC St. Pauli. Vor dieser Saison verpflichteten die Freiburger den ehemaligen Juniorennationalspieler für 750.000 Euro. In den ersten vier Saisonspielen sammelte der 24-Jährige vier Scorerpunkte (zwei Tore, zwei Vorlagen).




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter