SC Freiburg: Rolle rückwärts bei Hanke

von Remo Schatz
1 min.

Stürmer Mike Hanke will seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim SC Freiburg nun doch erfüllen. „Ich habe einige Angebote geprüft, aber es war nichts passendes dabei“, erklärt der frühere Nationalspieler der ‚Bild‘, „meine Frau fühlt sich eh langsam hier wohl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang Mai kündigte der 30-Jährige noch an, dass er die Breisgauer nach nur einer Saison wieder verlassen möchte und der Vertrag aufgelöst wird: „Ich habe es mir hier einfach anders vorgestellt – und der Verein mit mir sicherlich auch.“ Der australische Klub Brisbane Roar sowie Columbus Crew aus der US-amerikanischen Profiliga MLS buhlten um die Gunst des Sturm-Routiniers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter