Freiburg: „Streich ist unantastbar“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Christian Streichs Job als Trainer des SC Freiburg wäre selbst dann nicht in Gefahr, sollten die Breisgauer am Saisonende den Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen. „Selbst bei einem möglichen Abstieg steht er bei uns in keiner Weise infrage“, erklärt Präsident Fritz Keller gegenüber der ‚Sport Bild‘, „Klar, der – wohlgemerkt: hypothetische – Gang in die zweite Liga würde wehtun. Aber der Trainer ist bei uns unantastbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem sechsten Bundesligaspieltag rangiert die Überraschungsmannschaft der Vorsaison lediglich auf Tabellenplatz 17. „Es ist zwar großartig, in der ersten Liga zu spielen. Aber ich der zweiten Liga wird auch Fußball gespielt, da trifft man auch tolle Menschen“, so Keller, der ganz bewusst frühzeitig den Druck von Streich nehmen will.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter