> > Freiburg-Trainer: Nachhilfe bei Athletic Bilbao

Freiburg-Trainer: Nachhilfe bei Athletic Bilbao

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

Die beiden Freiburger Jugendtrainer Martin Schweizer und Sebastian Gunkel informieren sich über Trainings- und Scoutingmethoden bei Athletic Bilbao. Laut ‚El Correro‘ reisten die Trainer der U19 und U17 zusammen mit Pädagogin Stefanie von Mertens am letzten Montag nach Spanien, um sich einen Überblick über die Bedingungen bei Bilbao zu verschaffen.

Der Trainer konnte nicht kommen, er muss Training und Spiel leiten. Also hat er uns geschickt“, erklärt von Mertens das Fehlen von Chefcoach Christian Streich. Der SC Freiburg rangiert in der Bundesliga mit elf Punkten auf dem zwölften Platz der Bundesliga.



Verwandte Themen:

- Das FussballTransfers-Zwischenzeugnis: SC Freiburg (8/18) 06.10.2012

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.12.2014, 10.12 Uhr und Sie lesen die Seite:Freiburg-Trainer: Nachhilfe bei Athletic Bilbao