Freifahrtscheine für Fritz & Pizarro

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Clemens Fritz und Claudio Pizarro dürfen frei entscheiden, ob sie sich für ein weiteres Jahr an den SV Werder Bremen binden. „Wenn er will, ist Clemens als Spieler bei uns weiter willkommen“, sagt Sportdirektor Frank Baumann im ‚kicker‘. Im Fall Pizarro verhalte es sich „ähnlich“. Laut ‚kicker‘ wäre eine Einigung bei beiden reine Formsache – sofern sie ihr Karriereende noch nicht gekommen sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund eines Syndesmoserisses wird Fritz in dieser Saison kein Spieler mehr bestreiten können. Die Kaderplanung fürs Mittelfeld hänge nicht zuletzt davon ab, „was Clemens macht“, so Baumann. Pizarro ist für den Angriff auf Europa fest eingeplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter