Freigestellt: Upamecano-Transfer wird heute perfekt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Laola1 | Krone

Der Transfer von Dayot Upamecano zu RB Leipzig steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie ‚Laola1‘ berichtet, wurde der Innenverteidiger vom Training bei Red Bull Salzburg freigestellt, um seine sportliche Zukunft zu klären. Laut der österreichischen Zeitung ‚Krone‘ befindet sich Upamecano schon auf dem Weg nach Lagos, wo Leipzig sein Trainingslager bestreitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge wird der 18-jährige Franzose wohl noch am heutigen Donnerstag einen Vertrag bei den Sachsen unterzeichnen. Im Raum stehen zehn Millionen Euro Ablöse für den hochtalentierten Defensivmann. Interesse hatte neben den Bullen vor allem auch der FC Barcelona bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter