Friedrich pflichtet 'Schweinepriester' Dardai bei

von Die Redaktion
1 min.

Nach der heftigen Kritik von Pal Dardai an seinen Teamkollegen hat der Ur-Herthaner von seinem Kapitän Arne Friedrich Rückendeckung bekommen. Der Ungar hatte in einem Interview mit der 'B.Z' gesagt, „unsere Truppe ist einfach zu nett. Das sind durch die Bank fast alles liebe Schwiegersöhne. Es fehlen die Schweine, die fiesen Charaktere.“. Bei der momentanen Situation von Hertha BSC Berlin sind diese Worte nachvollziebar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun hat ihm Friedrich in der 'B.Z' den Rücken gestärkt: „Er hat recht, keine Frage. Aber er sollte die Kritik lieber in der Kabine äußern und nicht in der B.Z.“ Ob die Kritik von Dardai bei den Mitspielern seine Wirkung zeigt, darf man abwarten. Friedrich: „Wir wissen alle, dass die Partie gegen Nürnberg ein echtes Endspiel für uns ist. Jetzt geht es um alles! Das hat jeder begriffen. Jetzt müssen wir es nur zeigen. Zur Not müssen wir auch mal einen dreckigen Sieg landen.

*




Verwandte Themen:

(J.B.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter