Friedrich verletzt: Magath braucht neue Innenverteidiger

von Simon Fehr
1 min.

Nach dem Ausfall von Arne Friedrich denkt Felix Magath über die Verpflichtung neuer Innenverteidiger nach. Wie der ‚kicker‘ berichtet, verstärkt der VfL Wolfsburg seinen Kader womöglich mit zwei Spielern für die Abwehrzentrale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war ja einer meiner Kritikpunkte, dass man Andrea Barzagli im Winter gehen ließ, obwohl mit [Simon] Kjær und Friedrich zwei Spieler auf dieser Position Probleme hatten“, ärgert sich Magath über die Transferpolitik seiner Vorgänger Dieter Hoeneß und Steve McClaren. „Ich hoffe, er kommt möglichst schnell wieder“, wünscht sicher der Trainer bezüglich Nationalspieler Friedrich, als Alternative haben die ‚Wölfe‘ laut der Quelle weiterhin Marco Russ von Eintracht Frankfurt auf dem Zettel.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter