Frings: Lockt ihn Klinsmann nach Kanada?

von Markus Till
1 min.

Die Zukunft von Torsten Frings könnte bald geklärt sein. Der ehemalige Kapitän von Werder Bremen ist noch ohne Verein für die neue Saison, doch nach Angaben des ‚Weser-Kurier‘ meldet ein Klub aus Kanada Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Toronto FC soll gewillt sein, Frings über den großen Teich zu locken. In der Major League Soccer könnte der 34-jährige Mittelfeldspieler seine Karriere ausklingen lassen. Toronto beratend zu Seite steht übrigens Ex-DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann. „Ich bin noch in Urlaub. Nächste Woche schaue ich mir an, wohin es geht“, erklärt Frings, der zugleich betont, „noch mit niemandem gesprochen“ zu haben.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter