Frings: MLS die passende Liga für Ballack

von Thomas Rocho
1 min.

Torsten Frings ist der Meinung, dass die nordamerikanische MLS die richtige Spielklasse für Michael Ballack ist. „Das wäre super, wenn Michael kommen würde. Das wäre gut für die Liga und für ihn natürlich auch“, freut sich der ehemalige Nationalmannschaftskollege des ‚Capitano‘ im Gespräch mit der ‚Welt‘, „hier hätte er dann endlich seine Ruhe. Denn hier interessiert es wirklich keinen Menschen, was du machst oder wer du bist – ob Michael Ballack, Torsten Frings oder Thierry Henry.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frings wechselte im vergangenen Sommer von Werder Bremen zum FC Toronto. Ballack steht noch bis Saisonende bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wird die ‚Werkself‘ dann aber verlassen. „Bald ist der 16. Juli. Ich bin sicher, dass man Michael dann irgendwo in der MLS zusehen kann“, verkündete sein Berater Michael Becker am Anfang der Woche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter